FELIX „Mein Brot“ – Jetzt neu bei uns!

Es ist Brotzeit: In den Bäckerei & Konditorei Laube Filialen bieten wir mit FELIX Mein Brot ein neues Dinkelbrot mit langanhaltender Frische und fein-nussigem Geschmack an.

Das Kastenbrot (450g) wird bei uns aus schonend gereiften Dinkelnatursauerteig hergestellt und mit weiteren gesunden Zutaten wie Möhre und Pastinake zu einem besonderen Highlight am Frühstücks- oder Abendbrottisch von Familien.

Ein Brot für Kinder und alle, die es „softweich“ mögen

Wenn die Kleinsten mal wieder kein Brot essen wollen, ist FELIX Mein Brot eine hervorragende Alternative. Es ist besonders weich und damit auch mit ersten Zähnchen sehr gut zu essen. Gleiches gilt für alle Dinkelbrot Liebhaber, die es insgesamt etwas weicher mögen.

Damit die Liebe zum neuen Brot bereits beim Kauf geweckt wird, ist der reiselustige Kuschelhase FELIX selbstverständlich mit an Bord:

  • auf unserer Produktinformation zum Brot
  • inklusive FELIX Bild zum Ausmalen
  • inklusive Rezeptidee für das Pausenbrot

Was zeichnet FELIX Mein Brot aus?

Gesund & lecker: Mit diesem Brot aus 100% Dinkel- und Dinkelvollkornmehl ist eine ausgewogene Ernährung ein Kinderspiel. Es schmeckt gleichermaßen gut mit herzhaftem und süßem Belag und lässt sich auch hervorragend toasten.

  • besondere Frische und längere Haltbarkeit
  • softweich & leicht zu essen
  • frisch genießen oder bequem toasten

Wann gibt es FELIX Mein Brot und wie viel kostet es?

FELIX Mein Brot ist von Dienstag bis Freitag in den Bäckerei & Konditorei Laube Filialen erhältlich.

Welches Brot ist Ihr Brot?

Dinkelbrot, Roggenkruste, das klassische Malfabrot, Mischbrot, Weißbrot, Laubes Kürbis-Spezial und einige Brote mehr: Wir setzen bei unseren Broten auf Vielfalt und freuen uns, unser Angebot mit FELIX Mein Brot erneut zu erweitern.